Mail mit Sammel-Funktion?

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Mein Mail-Programm 1.3.11 fasst plötzlich eingehende Mails zusammen. Konkret: Alle Mails, die ich von einem Absender über Tage, Wochen und Monate erhalten habe, erscheinen jetzt zusammengefaßt, wenn ich auf die neue Eingangsmail klicke.Das ist etwas nervig, weil ich jetzt zweimal klicken muss, um die aktuelle Mail lesen zu können.

Ich kann jetzt auch keine einzelne Mail mehr in einen Ordner schieben, weil jetzt gleich der ganze Stapel mit gezogen wird.

Ein andermal werden, wenn ich eine neue Eingangsmail anklicke, die letzten vier Mail automatisch schwarz markiert und wieder öffnet sich im unteren Feld, wo dann sonst der Text erscheint, eine Übersicht mit eben diesen vier markierten Mails.

Keine Ahnung wie das jetzt kommt.
Kann ich diese "Funktion" wieder rückgängig machen?

Grüsse, Tobik
 
Darstellung -> Nach E-Mail-Verlauf sortieren deaktivieren?
 
lea schrieb:
Darstellung -> Nach E-Mail-Verlauf sortieren deaktivieren?





TREFFER !!

Das wars auch schon.

Vielen Dank, Tobik
 
Zurück
Oben Unten