Mail mit Sammel-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tobik, 14.09.2006.

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Mein Mail-Programm 1.3.11 fasst plötzlich eingehende Mails zusammen. Konkret: Alle Mails, die ich von einem Absender über Tage, Wochen und Monate erhalten habe, erscheinen jetzt zusammengefaßt, wenn ich auf die neue Eingangsmail klicke.Das ist etwas nervig, weil ich jetzt zweimal klicken muss, um die aktuelle Mail lesen zu können.

    Ich kann jetzt auch keine einzelne Mail mehr in einen Ordner schieben, weil jetzt gleich der ganze Stapel mit gezogen wird.

    Ein andermal werden, wenn ich eine neue Eingangsmail anklicke, die letzten vier Mail automatisch schwarz markiert und wieder öffnet sich im unteren Feld, wo dann sonst der Text erscheint, eine Übersicht mit eben diesen vier markierten Mails.

    Keine Ahnung wie das jetzt kommt.
    Kann ich diese "Funktion" wieder rückgängig machen?

    Grüsse, Tobik
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Darstellung -> Nach E-Mail-Verlauf sortieren deaktivieren?
     
  3. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004




    TREFFER !!

    Das wars auch schon.

    Vielen Dank, Tobik
     
Die Seite wird geladen...