Mail mit mehreren Benutzern verwenden

C

cirruswolke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist in Mail mehrere Benutzer anzulegen (Accounts sind nicht das Problem):
Zum Beispiel möchte ich einen Benutzer X haben mit einem web.de Account und einen x.de Account und dann möchte ich einen Benutzer Y anlegen der nix von X mitbekommt und auch mehrere Accounts besitzt.
Ist das Möglich???

Grüße
 
hi!
nein, in mail kann man nicht verschiedene benützer anlegen, sondern nur accounts.
aber du kannst im mac mehrere benützer anlegen, die können wiederum verschiedene und getrennte accounts in mail haben...
 
Da unter OS X für jeden Benutzer ein eigenes Benutzerkonto vorgesehen ist, erledigt sich das Problem auf diese Weise.

Wenn sich mehrere Benutzer unter einem Benutzerkonto bei OS X anmelden, dann gibt es hier m.W. keine Möglichkeit eine entsprechende Trennung vorzunehmen. Dies ist aber betriebssystemseitig so auch nicht gedacht...
 
Zurück
Oben Unten