Mail mit GMX synchronisieren

S

schranzboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hallo,

folgende Frage: ich hab bei mir Mail mit meinem GMX-Freemail Konto eingerichtet, nur werden leider die Mails nicht synchron gehalten, d.h. wenn ich über Mail eine Email schreibe, erscheint die nicht im Postausgang, wenn ich normal über den Browser reingehe. Das gleiche auch mit gelesen/ungelesenen Emails.

Habt ihr eine Idee, wie man das ändern kann?

Danke!
 
IMAP statt POP einrichten.
 
Dann musst du einen IMAP-Account einrichten und Mail auch korrekt konfigurieren.

Offiziell unterstützt gmx in der Freemail-Version kein IMAP. ;)
 
Muss ich dann einen kostenpflichtigen Account einrichten oder gibt es noch einen anderen Weg, IMAP einzurichten?
 
Zurück
Oben Unten