Mail mit GMX einrichten...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von GonzoFlo, 19.11.2005.

  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir den GMX POP-Eingangs und Ausgangsserver nennen?

    Oder wo finde ich den bei gmx??


    Gruß
    Flo
     
  2. swaTch

    swaTch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hi,

    ich hatte das Problem auch. Google hatte geholfen.
    "POP Incoming Server": pop.gmx.net

    "POP Outgoing Server": mail.gmx.net

    "IMAP Incoming Server": imap.gmx.net

    "IMAP Outgoing Server": mail.gmx.net
     
  3. Knoppaz

    Knoppaz Gast

    eingangsserver pop.gmx.net
    ausgangsserver mail.gmx.net

    benutzername ist die kundennummer.

    steht in der gmx hilfe, in den einstellungen für die verschiedenen mailprogramme.
     
  4. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    pop3: pop.gmx.net
    smtp: mail.gmx.net
     
  5. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    dankeschön...es funktioniert :D
     
  6. janelane

    janelane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    hab hierzu auch eine frage...

    und zwar...hört sich echt blöd an, aber seit 2 tagen funktioniert mein Mail nicht mehr! Bzw. nur noch teilweise, ich kann emails empfangen, aber nicht mehr abschicken!! ich hab nix an den einstellungen geändert, es lief monatelang tadellos. bei gmx habn sie auch nix geändert soweit ich weiss.
    hab ihr nen tip?

    danke...dani

    /OS 10.3.9 und Mail 1.3.11/
     
  7. Knoppaz

    Knoppaz Gast

    egal on du was an den einstellungen geändert hast: wie lautetn sie bzw. stimmen sie mit dem, was im Thread steht überein?
     
  8. stina-c

    stina-c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    ich habe dazu auch noch ne Frage

    Also das Mailprogramm fragt mich nach mein Passwort in Gmx und sagt mir dann das es falsch ist, obwohl es nicht falsch sein kann. Woran könnte das denn liegen?
     
  9. janelane

    janelane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    ...soweit ich das seh...

    stimmen sie schon: also benutzername=gmx kundennummer, pw is klar, servername=pop.gmx.net.ganz unten bei smtp server steht mail.gmx.net....und ganz oben bei servertyp steht pop...stimmt doch alles oda?? ich hab bei gmx nicht smtp mit login, sondern smtp after pop aktiviert....
     
  10. janelane

    janelane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    entwarnung...

    echt doof. ich hab einfach alle einstellungen raudgelöscht und neu reingetippt. jetz gehen beide accounts wieder....hm, aba 1000dank für die schnelle antwort Knoppaz!!! schönen tag noch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen