Mail: Meldung, dass Privat Ordner voll ist, seit dem kein Mail empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von gecko99, 30.07.2006.

  1. gecko99

    gecko99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Hi,

    bei Mail kam die Meeldung, dass mein Ordner Privat voll wäre (stimmt aber nicht), seit dem kann ich keine Mails mehr empfangen. Quotas habe ich keine eingerichtet.

    Hat jemand nen tipp?

    tia.h
     
  2. freedolin

    freedolin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Einen Tipp leider nicht, aber seit heute früh das gleiche Problem. Mögliche Ursache bei mir: Mac Mini aus dem Stand-By geweckt, aber die externe Festplatte (per Firewire, als Bootgerät) wachte wohl nicht schnell genug auf, OSX fror ein, es blieb nur noch Ausschalten als Ausweg.

    Seitdem will Mail nicht mehr. Andere Fehler sind mir noch nicht aufgefallen (der eine reicht mir auch ;) )

    Sowohl die Suche hier als auch in der weiten Welt (Google) geben zu dem Thema leider wenig her.

    -- Markus
     
Die Seite wird geladen...