Mail > Markierte Nachrichten > Extra Ordner

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Hallo! :)

Die Suche ergab leider kein Ergebnis - Gibt es eine Möglichkeit das in Mail markierte Nachrichten automatisch (Fähnchen) in einem extra Ordner angezeigt werden?

Bei ca. 1000 eMails im Posteingang verschafft allein das Markieren nicht wirklich eine Erleichterung - ich hoffe ihr MacPros könnt mir weiterhelfen .. :rolleyes:

Ahja: Wir werden Weltmeister! :p
 
Neues intelligentes Postfach, mit Attribut Mail ist markiert sollte reichen
 
Einfach eine Regel erstellen, dass Mails mit der entsprechenden Eigenschaft automatisch verschoben werden.
Oder ein intelligentes Postfach erstellen mit diesen Eigenschaften.
 
bernie313 schrieb:
Neues intelligentes Postfach, mit Attribut Mail ist markiert sollte reichen

Könntest du mir das bitte ein wenig ausführlicher erklären? Sonst würde ich ja nicht fragen .. Danke! :)
 
-Du öffnest Mail
-unten in der Seitenleiste, wo alle Postfächer sind klickst du auf das Zahnrädchen neues inteligentes Postfach
-jetzt öffnet sich ein Fenster, hier stellst du in dem PullDownMenu(steht von) EMail ist markiert ein, drückst auf OK und fertig, damit kannst du alle möglichen Aktionen ausführen, wenn das eine Attribut nicht ausreicht, einfach auf das kleine + drücken und schon geht es weiter( EMail ist markiert und kommt von Emil Mustermann) usw...
 
Super, hat geklappt, vielen Dank! :)

Hehe .. :)
 
Zurück
Oben Unten