Mail manchmal lassen sich keine Anhänge anhängen

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

seltsamer Titel :)

Was mich schon ewig nervt - wenn ich mich recht erinnere hab ich das Problem schon seit ich Mail nutze (muss zu der Zeit gewesen sein als Tiger rauskam) - hin und wieder ist es nicht möglich Anhänge an eine Mail zu hängen.

Der Button im Mailfenster lässt sich anklicken es erscheint aber kein Finderfenster zur Dateiauswahl - das selbe übers Ablagemenü.

Ahänge hinzufügen per Drag and Drop geht weiterhin problemlos. Nach einem Neustart von Mail gehts auch wieder über den Buton oder das Menü.

Da dieser Fehler bei mir wie gesagt schon seit Ewigkeiten alle paar Wochen mal auftritt und ich ihn auch grad wieder hatte würde mich jetzt doch mal interessieren woran das liegen kann - ob ich da was gegen machen kann.
 
Zurück
Oben Unten