Mail: mails in Ordner verschieben

Diskutiere mit über: Mail: mails in Ordner verschieben im Mac OS X Apps Forum

  1. chris.one

    chris.one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Ich hoff, ich bin nicht der Hunderdste der das fragt:
    Ich möchte, daß meine mails nach dem Empfang automatisch verschoben werden, wie's ja fast mit intelligenten Ordnern möglich ist. Aber die mail soll nicht AUCH im neuen Ordner liegen, sondern vom Posteingang verschoben werden, also NUR NOCH im neuen Ordner sein.
    Wie geht'n das?

    Greez, Chris
     
  2. thaLuke

    thaLuke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    03.11.2005
    Einfach eine Regel erstellen die die Mails in den gewünschten Ordner verschiebt! Regeln kannst du unter Einstellungen > Regeln erstellen!
     
  3. chris.one

    chris.one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Fein. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail mails Ordner Forum Datum
OSX Mail - All E-mails in einen Ordner archieven Mac OS X Apps 21.09.2016
Mail legt alle Mails in Spam Ordner Mac OS X Apps 26.01.2016
Mails vom Telekom Ordner in Apple Mail laden. Wie? Mac OS X Apps 11.09.2014
Mail: gesendete Mails wieder im Entwürfe-Ordner??? Mac OS X Apps 05.08.2014
Mail: Neue E-Mails werden automatisch in den Archivieren Ordner verschoben Mac OS X Apps 19.02.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche