Mail - Mails im Postfach löschen

Diskutiere mit über: Mail - Mails im Postfach löschen im Mac OS X Apps Forum

  1. jonestown

    jonestown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2006
    Hi,

    wie stelle ich ein, dass Mail die Mails im Arcor-POP3-Postfach löscht und nicht dort lässt? Weil so läuft mein Postfach ziemlich schnell über und ich krieg Warnungen von Arcor..

    gruß jonestown
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Mail -> Einstellungen -> Accounts -> Erweitert -> Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen:
     
  3. haekel

    haekel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Hallo

    Mail -> EInstellungen -> Accounts -> dein Account -> Erweitert und dann den Haken in das dritte Kästchen " Nach Erhalt EMail vom Server löschen"

    Alle auf dem Server vorhandenen entfernst du mit "jetzt löschen"

    Gruß

    Haekel
     
  4. jonestown

    jonestown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2006
    danke euch beiden :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Mails Postfach Forum Datum
Mail: E-Mails löschen Mac OS X Apps 09.01.2016
Mail: Import von Mails in lokal gesichertem IMAP-Postfach funktioniert nicht Mac OS X Apps 12.11.2015
mail streikt bei großen mails im postfach Mac OS X Apps 31.03.2015
Mail 4.6: Postfach hat Mails, zeigt sie aber nicht an Mac OS X Apps 03.08.2014
Hilfe Lion Mail- Postfach inkl. E-Mails wiederherstellen Mac OS X Apps 08.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche