Mail Lokale Ordner syncen

schwede11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
12
Hallo,

nutze imap auf zwei Mac's, möchte gerne aber auch die Lokalen Ordner die ich erstellt habe, in den durch Regeln die Mails sortiert werden auf beiden Maschinen syncron haben.Wie stelle ich das an? Jemand einen Tip?
 
Das würde ich auch gerne wissen? Ich habe das gleiche Problem.
 
da sind wir anscheinend die einzigen die das haben möchten ;)
 
Synchronize! X Plus oder Pro von Qdea - www.qdea.com

Damit synchronisiere ich mein Mail zwischen den Rechnern meiner Signatur. Ist zwar POP3 - aber der Inhalt des Mailordners ist ja davon unabhängig...

Udo
 
Das scheint nicht das zu sein was ich mir vorstelle. Es sollte schon ohne mein zutun geschehen. Das heisst wenn ich unterwegs bin möchte ich auch die Mails im Lokalen Ordner des Mac's der zuhause steht sehen können. Irgendwie wie über mobileme etc. Bin für alles offen.
 
Auch wenn es dir kein Lösung ist: Warum lässt du die Mails denn nicht einfach auf dem Server?
 
Weil ich schon ganz gerne eine gewisse Ordnung haben möchte. Ich weiss es gibt Spotlight.....
 
Aber die kannst du doch genauso auch auf dem Server haben. :confused:
 
Im Prinzip genauso, wie du die Ordner auch lokal in Mail erstellst*– nur eben direkt auf dem Server.
Das kannst du entweder über das Webinterface deines Providers machen, oder auch in Mail.
 
Im Prinzip genauso, wie du die Ordner auch lokal in Mail erstellst*– nur eben direkt auf dem Server.
Das kannst du entweder über das Webinterface deines Providers machen, oder auch in Mail.

Wie bekomme ich denn Unterordner in das Mail Postfach?
 
okay Danke soweit klappt alles, eigentlich recht einfach. Nur warum sind einige Symbole augsgegraut? Siehe Screenshot.

EDIT: Screenshot geht nicht.

EDIT 2: Hatte mit dem Syncen noch zu tun deshalb das ausgegraute Ordnersymbol.
 
Zurück
Oben Unten