Mail löscht Mails unter 10.4.11 nicht mehr!

doescher

doescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe im Mail Programm einen intelligenten Ordner angelegt, in den alle Mails von vor 3 Jahren abgelegt werden (nicht automatisch gelöscht).

Nun werden mir diese Mails grau unterlegt angezeigt und ich kann diese nicht löschen (Bild 2).
attachment.php


Als Inhalt der Mails wird eine Fehlermeldung angezeigt (Bild 1):" Die E-Mail von xxx mit dem Betreff „xx“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden." Verbindung besteht natürlich.
attachment.php


Wie kann ich diese Mails löschen und was ist mit dem Inhalt der Mails passiert?

doescher
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    25,2 KB · Aufrufe: 136
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,6 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten