Mail lädt keine Vorschau mehr bzw. lädt nicht vom Server ?!

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Moin Moin,
Mail led auf meinem MB seit einigen Tagen nach dem anklicken der eMail im rechten Fenster keine Vorschau mehr ..... auf dem iPhone und iPad hingegen bekomme ich den Inhalt der Mail jedoch angezeigt, nur auf dem MB sehr ich ausschliesslich den Header und das war es dann auch schon.

Ist das irgendeine Einstellung oder was könnte das sein ?
evtl. kann mir dort jemand helfen .....

VG Puschmaika
 
Selbes Problem hier am iMac ... :/
 
Um helfen können, müsste man zumindest wissen, um welches System, bzw. welches Version von Mail es sich handelt. So ins blaue kann das alles mögliche sein, vom defekten Envelope-Index bis hin zum Bug.

Auch der Anbieter wäre durchaus interessant, wenn es sich um IMAP-Accounts handelt.
 
Zurück
Oben Unten