Mail läd Emails nur einzeln runter

SCB

SCB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir überall schon einen Wolf gesucht und komm mit meinem Problem einfach nicht weiter.

Seit geraumer Zeit läd Mail meine Emails nur einzeln runter (POP3).
Das heißt, ich habe neue ungelesene Emails auf meinen Googlemail-Account, aber es wird jede Mail nach 15 Min. runtergeladen und nicht alle neuen auf einmal.

An den Einstellungen in Googlemail selbst sollte es eigentlich nicht liegen, mein iPhone läd immer alle ungelesenen Mails gleichzeitig runter.

Hat jemand einen Rat für mich?

SCB
 
Fällt keinem ein Lösungsansatz ein? :(
 
Hallo SCB

Hast Du eventuell den Parameter "Emails grösser als ... KB bestätigen" in den Einstellungen von Mail (Unter Einstellungen-> Accounts-> Erweitert) verwendet?

Habe sonst auch keine Erklärung für das Verhalten, sorry.

Gruss,
Perth
 
Zurück
Oben Unten