Mail Ladekringel nicht mehr da.....!!!!

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

hab ein kleines aber relativ nervendes Problem für das ich bis jetzt noch keine Lösund gefunden habe.
Wenn man bei MAIL den Button Empfangen betätigt kommt normalerweise (bei meinem Imac G5 und dem Emac G4) dieser Ladekringel neben Posteingang, der anzeigt wie weit Mail mit dem abrufen der Mails ist.
Bei meinem Ibook G4 zeigt er diesen nun nicht mehr an.
Da ich an den Einstellungen nichts verändert hab, nehme ich an, dass es nach einem Update nicht mehr funzte aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Es nervt halt deswegen, weil man immer ganz genau lauschen muss, wenn es keine Mail zum abrufen gab, ob er auch wirklich abgerufen hat...
Ich hoffe, ich konnte so ungefähr darstellen was ich meine.#
Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür.
Habe in den Einstellungen von Mail noch nichts finden können.
Greetz
qsan
 
... der kommt bei mir aber auch nur sporadisch.

ich nutze lieber mailenhancer, der macht für den moment des ladens das aktivitätsfenster auf und schliesst es dann sofort wieder ;)
 
Das ist wirklich ne supernervige Sache, weil man es halt oder weil ich es halt von den anderen Macs gewohnt bin, dass diese Kringel kommt und man schaut halt immer drauf und wartet und wartet und wartet.....
NERV
 
eintausendstel schrieb:
...ich nutze lieber mailenhancer,

Wollte ich mir auch schon mal zulegen, funzt das problemlos unter Mail 2.0.3 ?
 
mit dem aktivitätsfenster hast du auch einen viel besseren überblick wie gross - wie lange und von wem.

nicht das es wichtig wäre, das siehst du ja auch wenn du die mail öffnest aber ich mag das gern schon beim laden sehen ...
 
Zurück
Oben Unten