MAIL-komplettes postfach als ordner exportieren

P

phob

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
guten tag allwissendes mac forum.
habe da ein kleines problem,meine ma (windows userin) besitzt ein total vollgemülltes email postfach.
ja und nun hatt sie mich damit beauftragt alle mails incl. anhänge auf einen usb-stick zu speichern.:rolleyes:

mein problem ist nun das ich in MAIL diese postfach zwar archivieren kann aber mit dieser datei kann meine ma eben nichts anfangen,nun also meine frage wie bekomme ich die mails in eine ordnerstruktur o.ä. ?

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg holger
 
mit diesem script für mail kann man die mails als .rft dateien inklusive anhänge exportieren, die kann man dann bequem in jedem text-programm öffnen...
 
Zurück
Oben Unten