Mail Kennzeichnung von Postfächern

L

LuHa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

auf meinen OS X-Geräten bin ich total glücklich über die Möglichkeit, den einkommenden E-Mails je nach Postfach automatisch eine Hintergrundfarbe zuzuweisen. Beim iPhone suche ich etwas ähnliches. Ich hätte gerne, dass in der Mail-App auf dem iPhone im Posteingang bei den einzelnen Mails in irgendeiner Weise ersichtlich ist, zu welchem Posteingang sie gehört...

Kennt ihr da eine Möglichkeit??

Viele Grüße
LuHa
 
Außer dem manuellen Auswählen eines Accounts: leider nicht.
 
Mh dachte ich mir schon fast, schade. Kennt jemand eine App, die das vlt kann?
 
Nur mit Jailbreak - Cydia App heisst "MailEnhancer Pro" die kann das. Sehr schöner Tweak!
 
Zurück
Oben Unten