Mail keine Verbindung ins Internet

calle74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit Mail bzw. vielleicht mit t-online.

Seit ca. 3-4 Stunden kann ich keine Mails mehr verschicken bzw. es werden keine Mails mehr abgerufen

Die Meldung ist folgendermaßen:
Dieser Account (POP Account) scheint aufgrund eines Netzwerkproblems vom Internet getrennt zu sein. Möchten Sie jetzt eine Internet-Verbindung herstellen?

Ich komme über Safari ganz normal ins Internet, auch sonst gibt es keine Probleme mit dem Netzwerk.

Woran könnte das liegen?

Danke

Daniel
 
OK geht wieder, der alte PC User Trick hat geholfen. Alles ausstecken, beten, warten und dann wieder einschalten, dann hoffen und mit Glück geht es wieder.

Gibt also doch was gutes vom PC zu lernen:D
 
Zurück
Oben Unten