Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit Mail bzw. vielleicht mit t-online.
Seit ca. 3-4 Stunden kann ich keine Mails mehr verschicken bzw. es werden keine Mails mehr abgerufen
Die Meldung ist folgendermaßen:
Dieser Account (POP Account) scheint aufgrund eines Netzwerkproblems vom Internet getrennt zu sein. Möchten Sie jetzt eine Internet-Verbindung herstellen?
Ich komme über Safari ganz normal ins Internet, auch sonst gibt es keine Probleme mit dem Netzwerk.
Woran könnte das liegen?
Danke
Daniel
ich habe ein Problem mit Mail bzw. vielleicht mit t-online.
Seit ca. 3-4 Stunden kann ich keine Mails mehr verschicken bzw. es werden keine Mails mehr abgerufen
Die Meldung ist folgendermaßen:
Dieser Account (POP Account) scheint aufgrund eines Netzwerkproblems vom Internet getrennt zu sein. Möchten Sie jetzt eine Internet-Verbindung herstellen?
Ich komme über Safari ganz normal ins Internet, auch sonst gibt es keine Probleme mit dem Netzwerk.
Woran könnte das liegen?
Danke
Daniel