Mail kann keine Mails mehr abrufen...

LordLutscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Guten Tag!

Ich habe seit Juni das Problem, dass mein Mail keine Mails mehr abrufen kann.
Immer werden ich nach dem Passwort gefragt, was ich dann korrekt eingebe, trotzdem werde ich immer wieder nach dem Passwort gefragt, ohne das Mails abgerufen werden.
Ein Anruf bei meinem örtlichen Anbieter (Hamcom/Helinet) war auch nicht zielführend. Dort erklärte man mir, dass ich noch nie angemeldet war und ich noch nie E-Mails abgerufen hätte. Das ist so nicht richtig, die letzten 12 Jahre funktionierte das ganz prima. Als ich dann nicht locker lies, sagte man mir, dass es dann am Programm liegt und Apple der richtige Ansprechpartner wäre... Schön einfach gemacht...
Alles Aufregung nutzt nix, ich muss an diese E-Mails kommen!
Hat wer ne Idee??

Danke
 
Kannst du denn nicht wenigstens über den Browser an deine E-Mails gelangen?
 
Das könnte ich schon, mache ich ja auch, aber seit 2009 rufe ich die mit diesem Macbook ab und verändert habe ich ja nichts...
Warum klappt das seit Juni nicht mehr? Da wenn man rückschließend könnte, dass es am Betriebssystem liegt, okay, aber da gab kein update ... und einfach behaupten es läge an Mail, ist auch nicht hinehmbar...
 
Outlook, Thunderbird... probiert, geht nicht!
 
richtige Daten! Im Browser klappts! Deshalb versteh ich das ja nicht! Und die Aussage, dass ich mich dort noch nie angemeldet hätte...
 
richtige Daten! Im Browser klappts! Deshalb versteh ich das ja nicht! Und die Aussage, dass ich mich dort noch nie angemeldet hätte...
Hast genau alles geprüft? Es kann ja sein,das dein EMail Anbieter neue imap oder pop Einstellungen haben. Die musst du in Mail Programm vergleichen ob alles korrekt ist.
 
Ich habe kontrolliert, nix gefunden, bei der hotline sagte man mir, dass nichts geändert wurde...
 
Zurück
Oben Unten