LordLutscher
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.07.2010
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 2
Guten Tag!
Ich habe seit Juni das Problem, dass mein Mail keine Mails mehr abrufen kann.
Immer werden ich nach dem Passwort gefragt, was ich dann korrekt eingebe, trotzdem werde ich immer wieder nach dem Passwort gefragt, ohne das Mails abgerufen werden.
Ein Anruf bei meinem örtlichen Anbieter (Hamcom/Helinet) war auch nicht zielführend. Dort erklärte man mir, dass ich noch nie angemeldet war und ich noch nie E-Mails abgerufen hätte. Das ist so nicht richtig, die letzten 12 Jahre funktionierte das ganz prima. Als ich dann nicht locker lies, sagte man mir, dass es dann am Programm liegt und Apple der richtige Ansprechpartner wäre... Schön einfach gemacht...
Alles Aufregung nutzt nix, ich muss an diese E-Mails kommen!
Hat wer ne Idee??
Danke
Ich habe seit Juni das Problem, dass mein Mail keine Mails mehr abrufen kann.
Immer werden ich nach dem Passwort gefragt, was ich dann korrekt eingebe, trotzdem werde ich immer wieder nach dem Passwort gefragt, ohne das Mails abgerufen werden.
Ein Anruf bei meinem örtlichen Anbieter (Hamcom/Helinet) war auch nicht zielführend. Dort erklärte man mir, dass ich noch nie angemeldet war und ich noch nie E-Mails abgerufen hätte. Das ist so nicht richtig, die letzten 12 Jahre funktionierte das ganz prima. Als ich dann nicht locker lies, sagte man mir, dass es dann am Programm liegt und Apple der richtige Ansprechpartner wäre... Schön einfach gemacht...
Alles Aufregung nutzt nix, ich muss an diese E-Mails kommen!
Hat wer ne Idee??
Danke