Mail kann keine mails empfangen

P

Phredi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
habe mein imap account soweit eingerichtet und alle mails sind syncronisiert aber ich kann keine neuen empfangen! hab es getestet mit meiner zweiten emailadresse!:confused:
was hab ich evtl falschgemacht! es ist ein gmaill account evtl die serveradresse falsch?

danke schonmal:eek:
 
… es ist ein gmaill account evtl die serveradresse falsch? …
:suspect: Ja wenn du uns nicht schreibst, welche Serverangaben du verwendest, muss die Antwort lauten, dass selbstverständlich auch eine falsche Serveradresse zum fehlschlagenden Empfang führen kann.
 
:suspect: Ja wenn du uns nicht schreibst, welche Serverangaben du verwendest, muss die Antwort lauten, dass selbstverständlich auch eine falsche Serveradresse zum fehlschlagenden Empfang führen kann.

ja da muss ich dir rechtgeben ;)
ich nutze fuer den posteingang: imap.googlemail.com
und smtp: smtp.gmail.com
und als port: 993

is das richtig?
 
habs hinbekommen!
 
danke dir! hatte bei meiner adresse .de statt .com so bloed
 
Zurück
Oben Unten