Mail+Kalenderprogram und Projektplaner für OSX?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Christophbaum, 13.06.2005.

  1. Christophbaum

    Christophbaum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Hi zusammen,
    habe früher Entourage benutzt und bin seit dem ich OSX 10.4.1 habe auf mail und ical umgestiegen aber nicht so ganz zufrieden. Ich suche ein mailprogramm bei dem man einstellen kann, dass die mails nur vom server kopiert werden und die mails, die ich auf meinem mac lösche auch auf dem server gelöscht werden.
    Perfekt wäre ein solches Programm inklusive Kalender.

    Kennt jemand vielleicht auch einen praktischen Projektplaner? Viele Projekte von mir haben die gleichen Arbeitsabläufe über zwei Monate hinweg und ich würde gern so einen Ablauf erstellen und dann automatisch in einen Kalender einfügen lassen. Hat da jemand erfahrung oder einen Tipp? Am besten freeware...

    Gruß Christoph
     
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Hallo,
    Hier findes du einen Projektplaner, der sehr gut ist auf deutsch, zwar nicht umsonst, aber für so ein tool recht günstig. Kann sogar MS-Project Dateien öffnen. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das sollte mit jedem Emailprogramm mit POP3 gehen. Alternativ kannst du auch IMAP verwenden.
     
  4. Zaub971

    Zaub971 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Unter Mail funktioniert das doch auch, oder habe ich Dich falsch verstanden.
    Unter Deinem Mail Account (pop3) und »Erweitert« kannst Du doch einstellen wann die Mails vom Server gelöscht werden sollen, z.B. wenn Du sie aus deinem Posteingang in Mail löschst. Oder nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail+Kalenderprogram Projektplaner OSX
  1. lighty09
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    861
  2. ursulaS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    222
  3. sidesurfer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    88
  4. stephanius79
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    109
  5. MarauderV8
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149

Diese Seite empfehlen