D
Dirki11
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.12.2008
- Beiträge
- 381
- Reaktionspunkte
- 64
System Monterey
Wie im Titel beschrieben verschwindet der komplette Inhalt beim Verschieben einer mail vom Exchange in den lokalen mail Ordner.
Das passiert unregelmässig.
Ich habe den mail Index schon gelöscht, danach baut er die Datenbank neu auf und importiert die mails wieder, nur müssen dann wieder ca. 600 mails in lokale Ordner sortiert werden, welches auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt funktionierte
Bei einer bestimmten mail war es dann wieder soweit, nach dem Verschieben kein Inhalt und ab dem Zeitpunkt ging es auch bei den anderen mails nicht mehr.
Wir dachten, das evt. die emails von dem Absender korrupt waren und löschten sie direkt im Exchange Server aus dem Postfach.
Danach wieder den Index gelöscht und neu sortiert, funktionierte auch wieder eine ganze Weile bis dann ab irgendeinem Zeitpunkt des Sortierens bei anderen emails/Absendern wieder kein Inhalt sichtbar war.
Man kann die email auch weiterleiten, der Empfänger sieht auch keinen Inhalt mehr.
Bin etwas ratlos, da es bei dem Kollegen bis vor ein paar Wochen funktionierte.
Ich gehe mal davon aus, das das Problem mit Outlook nicht auftritt, allerdings mag er kein Outlook....
Wie im Titel beschrieben verschwindet der komplette Inhalt beim Verschieben einer mail vom Exchange in den lokalen mail Ordner.
Das passiert unregelmässig.
Ich habe den mail Index schon gelöscht, danach baut er die Datenbank neu auf und importiert die mails wieder, nur müssen dann wieder ca. 600 mails in lokale Ordner sortiert werden, welches auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt funktionierte
Bei einer bestimmten mail war es dann wieder soweit, nach dem Verschieben kein Inhalt und ab dem Zeitpunkt ging es auch bei den anderen mails nicht mehr.
Wir dachten, das evt. die emails von dem Absender korrupt waren und löschten sie direkt im Exchange Server aus dem Postfach.
Danach wieder den Index gelöscht und neu sortiert, funktionierte auch wieder eine ganze Weile bis dann ab irgendeinem Zeitpunkt des Sortierens bei anderen emails/Absendern wieder kein Inhalt sichtbar war.
Man kann die email auch weiterleiten, der Empfänger sieht auch keinen Inhalt mehr.
Bin etwas ratlos, da es bei dem Kollegen bis vor ein paar Wochen funktionierte.
Ich gehe mal davon aus, das das Problem mit Outlook nicht auftritt, allerdings mag er kein Outlook....