Mail-Inhalt nach Signieren in Anhang.txt

MacBarfuss

MacBarfuss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
22
Hi!

Wenn ich mit Mail und GPG eine Mail nur signiere kommt bei den Empfängern eine leere Mail mit 2 Anhängen an. .sig ist klar, die Signatur selbst, aber der Text der E-Mail verschwindet in einer .txt.

Ich hatte das mal anders, habe jetzt aber einen neuen Benutzeraccount angelegt und eine neue Version diverser Teile von GPG installiert und jetzt baut er wieder versteckte E-Mail Texte.

Weiß jemand was ich einstellen muss?

Gruß
MacBarfuss
 
können die email-clients der empfänger vielleicht einfach mit mit mime-kodierten mails umgehen?
schon mal testweise eine signierte mail an dich selbst geschickt?
 
Mail erkennt die Mail und zeugt sie an wie es sein soll!

Meine Freundin hat Outlook und vorher ging das bei ihr ohne Probleme (mit der Erkennung). Zumindest glaub ich das, weil ich der Meinung bin die ganze Zeit MIME-Mail zu versenden.
 
Zurück
Oben Unten