Mail Inbox nach Konten sortieren wie Thunderbird?

Diskutiere mit über: Mail Inbox nach Konten sortieren wie Thunderbird? im Mac OS X Apps Forum

  1. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006
    Hallo.

    Werde demnächst switchen und möchte eigentlich Mail nutzen wegen der besseren Implementierung in Mac OS. Nutze momentan Thunderbird und habe mehrere eMail Konten.

    Bei Thunderbird ist es möglich dieser im Eingang nach Konten zu sortieren mit eigenen Oberpunkt, siehe Bild.

    Möchte auf dieses "Feature" ungern verzichten, und wollte nun mal fragen ob so etwas mit Apple Mail auch möglich ist? Wie gesagt nur ein Posteingang, nicht mehrere Posteingänge für jedes Konto, ein Posteingang wo alle Konten drin sein sollen und die eMails der Konten sortiert nach dem jeweiligen Konto mit Oberpunkt....

    Möglich?

    Bild:

    http://www.pm24.net/thunderbird.gif

    Danke schonmal.

    Grüsse
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    lass dir doch mal die mailboxen in mail anzeigen und klapp über das dreieick den eingang auf...
    da hast du dann deine getrennten inboxen...
     
  3. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006
    hab niemanden der mir das schön zeigen könnte=)

    also bedeutet das jetzt das es geht oder wie darf ich das nun verstehen?
    kannst ja mal nen screenshot machen und mir es netterweise zeigen=)

    würd mich einfach mal interessieren wie ich mir das in mail vorstellen darf:rolleyes:
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    so sieht das aus...
    wenn du jetzt auf die einzelnen eingangsboxen statt nur auf eingang klickst, hast du die mails nach inbox sortiert...
     

    Anhänge:

    • Bild.png
      Bild.png
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      82
  5. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Hier kannst du einen Screenshot sehen (ist nicht von mir; hab nur schnell gegoogelt ;)) http://jotbe-fx.de/daily/images/156.png

    Wie du siehst, werden für jeden Account die Mails separat abgelegt. Sowohl im Posteingang, als auch im Papierkorb und in den Entwürfen.
     
  6. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006

    ahh ok danke....aber es ist nicht möglich das ich nur auf eingang klicke und dann alle konten auf einen blick also im rechten fenster getrennt sehe wie auf meinem screenshot mit TB?
     
  7. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    ¿? Aber ich glaube die Antwort ist ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Inbox nach Forum Datum
Apple Mail: Ordner direkt unter Inbox anlegen? Mac OS X Apps 04.02.2014
Mail verschoben in Inbox und jetzt weg?! Mac OS X Apps 01.12.2013
Mail markiert in der Inbox gelesene Nachrichten nicht in den einzelnen Accounts Mac OS X Apps 14.06.2013
Win Thunderbird Inbox nach Mail importieren? Mac OS X Apps 08.04.2009
E-Mail Account gelöscht! Inbox wiederherstellbar? Mac OS X Apps 12.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche