mail importiert nur bis 632 mails. mein gmail account ist größer

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
mail importiert nur bis 632 mails. mein gmail account ist größer
warum stoppt er. hat er shonmal bei 82 gemacht.
warum importiert er nicht merh. ich versteh das nicht.
bin dankbar für jeden rat.

moritz
 
lädst du sie vom Server runter?
Da hab ich mit Gmail auch immer wieder Probleme, wenn eine hohe Anzahl an Mails auf dem Server liegt.
Geht dann nur etappenweise in dem du immer die geladenen Mails in einen anderen Ordner verschiebst.
Hinterher kannst du sie dann wieder alle zusammenfügen.
 
ja vom server.

hab ich gemacht. alle 600mails in nen ordner verschobe, so dass die inbox leer ist.
jetzt lädt er trotzdem nicht mehr runter. . . hm, schade...
 
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem E-Mail-Client für den Palm.

Ich habe dann in Gmail nochmal eingestellt, dass alle (auch bereits abgefragte) Nachrichten per POP abgefragt werden.
Dann hat es irgendwie hingehauen.

Und doppelte E-Mails lassen sich dann via eines AppleScripts markieren und löschen.
 
Zurück
Oben Unten