Mail / IMAP / Folder

M

majobu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich verwende seite neuesten Mail von OS X und suche ein paar Optionen.
Von anderen Mailprogrammen wie Thunderbird Kleinweich Outlook-Express, Eudora etc, bin ich es gewöhnt die Foldernamen für "Gesendete Objekte", "Draft"-Mails und den "Trash"-Ordner auf dem Server zu setzen.

Ich kann diese Optionen nicht finden. Gibt es die bei Mail nicht? Als Resultat ist das nämlich jetzt so, das ich Mails die von Mail aus gesendet wurden nicht auf dem Server in "Sent" finden kann und umgekehrt.

Der verwendete Mailserver ist ja eigentlich unwichtig... es handelt sich um einen Courier-IMAPd,

Viele Grüße,
Marcus
 
du musst einfach mail über das postfach menü mitteilen welchen ordner du für was verwenden willst...
-> dieses postfach verwenden für
 
Vielen Dank für den Wegweiser... ich habe viel zu tief in den Optionen von Mail gesicht ;)

Gruss
Marcus
 
Zurück
Oben Unten