Mail: Hüpfendes Icon bei neuer Mail abstellen

GhoFi

GhoFi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich hab vor Monaten Mail so eingestellt, dass das Icon im Dock hüpft, wenn ich eine neue Mail bekomme und erst wieder aufhört, wenn ich drauf klicke, was allerdings mittlerweile recht nervig ist, da ich Mail immer auf einem Bildschirm offen habe und nicht immer auf das Icon klicken möchte.
Die Suche hab ich schon benutzt, aber nichts gefunden (da ist bestimmt irgendwo etwas, ich weiß es :mad:). Deshalb die Frage an euch:

Wie kann ich das abstellen?

MfG GhoFi
 
wahrscheinlich hast du dazu eine regel definiert....
also guck da nach...
 
Bei mir hüpft bei Mail nix. Ich bekomme nur die farbigen Einblendungen, wie viele Mails angekommen sind (DockStar)
 
oneOeight schrieb:
wahrscheinlich hast du dazu eine regel definiert....
also guck da nach...
Ja, es war eine Regel. Mensch, so einfach :D
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten