Mail, https und GnuPG

pjahra

pjahra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
303
Reaktionspunkte
4
Halli Hallo,
habe seit gestern ein eigenartiges Problem: mail will sich nicht mehr mit .Mac verbinden, das Programm behauptet immer "Vom Internet getrennt", es versucht zu verbinden, das kleine graue scrollrad dreht sich wie verrückt, aber eine Verbindung kommt nicht zustande ... iSync findet .Mac nicht mehr, und die Browser (Safari, IE, Mozilla) können keine https-Seiten mehr darstellen.
Also alles, was mit verschlüsselter Übertragung zu tun hat - also schliesse ich mal messerscharf, dass das was mit meiner gestrigen Installation von GnuPG zu tun hat. Kann das sein? Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Die Installation von GnuPG ist eigentlich glatt gegangen ...
Zugriffsrechte reparieren hat auch nix gebracht.
Hat jemand 'ne Idee?
Ich verwende Panther 10.3.2
Schon mal im Voraus besten Dank & Gruß
 
Ausschalten

Nachdem ich jetzt die Kiste mal über Nacht ausgeschaltet hatte, hat sich das Problem von allein in Wohlgefallen aufgelöst. Komisch, denn nach den vorherigen Neustarts ging's immer noch nicht .....
Liebe Mods, bitte ggfs. den Fred löschen ...

Gruß,
 
Zurück
Oben Unten