MAIL hilfe habe ich alles gelöscht??

anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Habe immer mein mail programm benutzt um meine emails von meiner t-online addresse abzuholen und auch ca 600 gespeichert gehabt.

da meine t-online addresse jetzt aber abgemeldet ist habe ich sie aus den einstellungen in meinem mail programm gelöscht.

jetzt sind meine 600 mails auch weg glaube ich zumindest finde ich sie nirgendswo. habe ich sie mit dem löschen der servereinstelleungen wirklich gelöscht???

das wäre grausam....
 
"Wenn Sie einen Account im Einstellungsbereich "Accounts" löschen, werden die zugehörigen Konfigurationsdaten im Programm "Mail" sowie alle zugehörigen Postfächer und E-Mails von Ihrem Computer gelöscht."
 
Also eigentlich ist dass ja auch logisch, oder? ;)
Die eMails sind ja unter dem Account gespeichert und wenn du den Account löscht dann sind die Mails logischerweise auch weg. ;)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah =(
 
anyway* schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah =(
Klingt nach "Ich hab kein Backup" :D - sollte man immer machen
 
StruppiMac schrieb:
Klingt nach "Ich hab kein Backup" :D - sollte man immer machen
So fies diese Aussage auch klingen mag wenn man gerade 600 Mails verloren hat aber er hat 100%ig recht. Wer keine oder nur wenige Daten verlieren will muss ein BackUp machen. Natürlich ists auch nicht schlecht wenn man die Meldungen die am Screen erscheinen auch liest bevor man sie bestätigt. :p

Viel Glück beim nächsten Mal! ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten