mail hat sich verstellt....russisch?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von schnollo1, 22.03.2006.

  1. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo...

    kann mir jemand helfen ?

    mein Mail Programm hat sich plötzlich in eine andere Sprache umgestellt...

    mfg

    kris
     
  2. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    hier noch n screenshot

    is wohl durch irgend ne falsch eingabe passiert.....
     

    Anhänge:

  3. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Adressbuch auch verstellt

    Habe gerade festgestellt....das diese komischen Schriftzeichen auch bei der eingabe ins adreßbuch erzeugt werden.......hab aber in den tastatureinstellungen alles auf deutsch......

    wo könnte sich das noch verändern lassen ?

    danke für hilfe......
     
  4. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    liegts am font book ?

    hallo...ich hab noch keine möglichkeit gefunden diese einstellung zu beheben.....

    sorry..aber was kann ich tun....in safari..ist diese schrift ebenfalls.....ich kann ja meine daten gar nimmer lesen.......kontakte im adressbuch.....alles in so hieroglyphen.......ätz......
     
Die Seite wird geladen...