Mail hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hangman, 11.07.2006.

  1. Hangman

    Hangman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Moin,
    hab mein MacBook über Nacht laufen lassen weil es was laden sollte. Wollte am nächsten Tag meine E-Mails überprüfen. Mail startet und reagiert dann gleich nicht mehr. Der Mauszeiger verwandelt sich in das Ladesymbol, alles andere läuft aber noch. Man kann das Programm nur mit "Programe sofort beenden" schließen. Ich hab dann ne Viertestunde gewartet und dann den Rechner neu gestartet. Es kommt immer wieder das gleiche Problem. Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

    gruß Hangman
     
  2. John Zemp

    John Zemp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Habe ähnliches Problem

    Hi Hangman

    Bei mir kann ich keine mails mehr versenden. Ankommende Mails erhalte. Aber wenn ich ein mail senden will, bleibt das "sendefenster" stehe und macht keinen wank mehr.
    ich weiss es ist Dir keine Hilfe, aber ein geteiltes Leid ist halbes Leid........ ja ja der blöde spruch bringt uns auch nicht weiter.

    Im Moment arbeite ich mit Thunderbird. Ist nicht schlecht die Mail-Software, aber ich möchte schon lieber mit dem Mail Programm von Apple arbeiten.

    Gruss aus der Schweiz John
     
  3. Hangman

    Hangman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hat keiner ne Ahnung wo das Problem liegen könnte?
     
  4. John Zemp

    John Zemp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    habe heute mit meinem provider (hier in der schweiz swisscomm) gesprochen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen. der typ am tel. sagte, dass die software einen fehler hat.........aber wo kriegt man das mail programm von apple her?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen