Mail hält mich für Junk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fox78, 17.08.2005.

  1. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hallo,

    wie kann ich Mail abgewöhnen, meine eigenen emails als Werbung einzustufen? :motz

    Ich habe in den Prefs schon den Filter zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. kopfkratz


    Grüße fox78
     
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hehe, das hatte ich neulich auch. Habe aus der Firma eine Mail an mich zuhause geschrieben um etwas nicht zuvergessen und es landete im Webungs Folder. Ich hab dann aber einfach auf "Ist keine Werbung" geklickt und von da an hat er mich auch nicht mehr in die Tonne gekloppt.
     
  3. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Das hat bei mir nicht geholfen. Selbst alle emails, die ich versende, werden als Werbung markiert!

    Grüße fox78
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Was für einen Mailserver nutzt du denn?
    Hast du mal den Haken bei 'Dem vom Internet-Anbieter eingegebenen Mail-Header für unerwünschte Werbung vertrauen' weggemacht?
     
  5. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ich nutze den smtp server von b-one. Der erwähnte Haken war nie gesetzt. :confused:
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    evtl. hast du mal irgendwelche signifikanten Merkmaler aus einer Mail von dir als Werbung definiert.
    Wenn du dir selbst eine Mail schickst, diese als 'ist keine Werbung' definierst, dann dir nochmal die gleiche Mail schickst, wird die dann auch als Werbung markiert?
     
  7. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Wenn ich mir selbe eine email schreibe, dann wird die ankommende mail nicht als Werbung markiert, allerdings sämtliche emails, die ich versende, werden im Gesendet-Ordner als Werbung markiert. Finde ich alles sehr komisch...
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hast du da evtl. was in den weiteren Optionen unter Werbung eingestellt?
     
  9. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ne, da sind nur die Standardeinträge von Mail drinnen, die den gewählten Häkchen entsprechen.
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hast du evtl. was in den Regeln stehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen