Mail gelöscht. wie bekomm ich das Programm jetzt einzeln wieder???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von scareglow, 19.11.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    hallo!

    ich hatte mir mal vor Monaten als ich meinen Mac frisch hatte dummerweise MAIL gelöscht, da ich es nicht verwenden wollte.
    Jetzt hätt' ich es gern wieder konnte aber zB. auf Apple.com keine Downloadmöglichkeit finden...
    kann mir bitte wer sagen wie ich das Programm einzeln installieren kann ohne mir irgendwelche anderen Einstellungen zu überschreiben?
    ich hab 10.3.9, also Mail 1.irgendwas
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    mit dem Programm "Pacifist" kannst du einzelne Pakete von der System DVD nachinstallieren.
     
  3. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    ah, ok *lol*
    pacifist hab ich eh...alles klar. danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen