mail: gelesen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von plotto, 01.12.2005.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    krieg desöfteren mails wo der absender ne bestätigung verlangt obs gelesen wurde, scheint mit mail aber nicht zu funktionieren, mit outlook express am pc kommt aber der aufruf..
    woran liegt?

    und wofür genau ist die funktion "gelesen und ungelesen"? dachte damit kann ich bestätigen dass ich ne mail gelesen habe, aber der punkt gelesen ist nicht aktiv, nur ungelesen lässts sich drücken..
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    An Outlook Express liegt's, da es ja wahrscheinlich auch eine e-Mail war, die in Outlook geschrieben wurde. Solche Probleme enstehen immer dann, wenn zwei verschiedene e-Mail Programme miteinander kommunizieren (sollen). Fazit: Bestaetigungen sind programmabhaengig.

    Das gelesen/ungelesen ist AFAIK dazu da, um eine e-Mail wieder als ungelesen zu markieren, damit man sie sich spaeter angucken kann.

    der GermanUK
     
  3. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    vielen dank :)

    hätte ich gleich die interne hilfe von mail herangezogen hätte sich zweitere frage geklärt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen