Hallo zusammen,
ich nutze ein MacBookPro (von Ende 2012) beruflich und bin recht zufrieden.
Seit gestern läuft aber mein Mail Programm nicht mehr. Ich habe Vorgestern Yosemite installiert, weiß aber nicht, ob dies die Ursache ist.
Wenn ich Mail starte, erscheint oben die Menüleiste von Mail und dann geht es nicht weiter. Der Mail Bildschirm erscheint nicht. Wenn ich mit der Maus auf die Menüleiste gehe, kommt der bunte Ball und die Aktivitätsanzeige zeigt Mail rot und sagt Mail reagiert nicht.
Bis gestern Morgen lief seit längerer Zeit ohne Probleme.
Ich habe gestern schon eine Hotline bemüht und da ordentlich Geld versenkt - leider ohne Ergebnis.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank - docsen
ich nutze ein MacBookPro (von Ende 2012) beruflich und bin recht zufrieden.
Seit gestern läuft aber mein Mail Programm nicht mehr. Ich habe Vorgestern Yosemite installiert, weiß aber nicht, ob dies die Ursache ist.
Wenn ich Mail starte, erscheint oben die Menüleiste von Mail und dann geht es nicht weiter. Der Mail Bildschirm erscheint nicht. Wenn ich mit der Maus auf die Menüleiste gehe, kommt der bunte Ball und die Aktivitätsanzeige zeigt Mail rot und sagt Mail reagiert nicht.
Bis gestern Morgen lief seit längerer Zeit ohne Probleme.
Ich habe gestern schon eine Hotline bemüht und da ordentlich Geld versenkt - leider ohne Ergebnis.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank - docsen