Mail für OS X

D

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Wer von euch benutzt dass Mail Programm, dass bei OS X dabei ist? Dabei habe ich dass Kennwort (für smpt.mac.com) vergessen. Wer weiss wie ich wieder an dass Passwort komme? Oder was ich sonst für Möglichkeiten habe um dass Mail Programm zu benutzen.

Danke für eure Hilfe
 
.Mac hat eine Passworterinnerungsfunktion (was für ein Name), also, zum Anmeldelogin und dann 'Forget your Password?'...

Was für Möglichkeiten mit Mail?... wie wäre es mit Emails schreiben? ;)
 
Hallo donquichotte, sorry dass meine Antwort so spät kommt, hatte in letzte Zeit wenig Zeit. Ne bei mir kommt da nur die Passworteingabe und keine weitere Abfrage. Mit Möglichkeiten meinte ich, an dass Passwort zu gelangen.

Gruss Dirk
 
hi,

normalerweise ist das das gleiche passwort, wie du dich auch einlogst.
aber schau mal hier

falls der link nicht funktioniert, dann geh auf die apple site, dann .mac,
dann schon mitglied, dann passwort vergessen!
 
Alles klar. Jetzt haut es wieder hin. Danke für deine Hilfe.

Gruss Dirk
 
Zurück
Oben Unten