Mail frage !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Melf, 27.07.2004.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    hi,

    benutze seit einiger zeit erfolgreich mail mit web.de und hatte auch keine probleme. ich habe überhaupt nichts eingestellt und heute als ich mail startete standen rechts bei den Postfächern:
    - Lokal mit meinen eigenen ordner
    - Papierkorb mit Lokal u.name@web.de
    - name @ web.de mit ordnern ( gesendet, entwurf.... alle leer )

    früher hatte ich nur den Lokal ordner bzw. die eigenen...
    warum stehen nun da mehrere?
     
  2. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hallo,

    du hast jeweils bei den Hauptordnern ein kleines Dreieck, wenn du das betätigst, werden dir die jeweiligen Unterorner angezeigt, und wenn du das Dreieck nochmal betätigst sind sie wieder verborgen...
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Mh weil du viell auf das kleine Dreieck neben dem Ordner geklickt hast und eben erst gemerkt hast, dass da doch mehrere sind? :) War bei mir zumindest so.

    EDIT: Narf, too late :)
     
  4. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    ja nein... das mit den pfeilen stimmt! aber vorher hatte ich nie diese Symbole mit unterordnern. das eine ist ein mac ( lokal ) das andere ist eine kugel mit einem @ zeichen... die ware bis heute noch nie da!
     
  5. morten

    morten Gast

    Hast du die "Spam" Einstellungen geändert?
     
  6. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    ne ich hab gar nichts umgestellt
     
  7. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Bin mir nicht sicher, aber klingt ein wenig nach dem von mir geposteten Problem:
    Mein Thread

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee????

    Viele Grüße
    emaerix
     
  8. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Die Kugel mit @-Zeichen ist ein imap-Account. Den habe ich aber schon länger, also warum wird er erst jetzt in der angegebenen Form zusätzlich angzeigt???? Oder hat es vielleicht ein Mail-Update heute Nacht gegeben??
     
  9. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    ja das ist ja so fast mein problem ich hab meinen auch aus dem ruhestand geholt...vielleicht liegt es ja an web.de?!?!
     
  10. morten

    morten Gast

    Ich nutze auch web.de, da hat sich nix geändert. ein mail.app update gab es auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen