Mail - Empfangsdetails nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rothlicht, 03.08.2005.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Mir ist heute in Mail aufgefallen, das ich per Default nirgends sehen kann, ob mein iBook gerade eMail abruft oder nicht.

    Ich möchte aber das wenn ich vor allem größere eMail empfange, sehen können, wie groß die momentan abgerufene eMail ist und ich erkennen kann, das er gerade eMails abruft.

    Kann man das irgendwo einstellen???

    Wäre echt super wichtig.

    Gruß

    Alex
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Ja, denn dazu gibt's ein "Aktivitäts"-Fenster, siehe Menü "Fenster"->"Aktivität" oder Apfel-0 (null).
     
  3. cossi

    cossi Gast

    Bei Mail für 10.3.9 kannst Du unter Einstellungen -> Accounts --> Erweitert einstellen das Mails mit einer bestimmten Größe nur über Bestätigung runtergeladen werden... denke ich zumindest, niemals ausprobiert... aber das steht da so ;)
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Aber das Aktivitätsfenster ist ja viel zu groß und muß jedesmal per "Hand" erst geöffnet werden und ist dann im Weg.

    Gibt es denn keine Leiste wo unten steht: Mail 1 von 4 wird heruntergeladen??

    Ganz simpel - so wie unter 10.3.9 halt auch.
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Also gibt es keine Möglichkeit den Empfangs-Status bei Tiger in Mail zu sehen?

    Gruß

    Alex
     
  6. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Also bei mir bleibt das aktivitäten fenster immer geöffnet. Auch wenn ich Mail neu starte.
     
Die Seite wird geladen...