Mail empfängt nicht mehr

S

stollentroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich hoffe der Post ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Ich habe folgendes Problem: Seit gestern empfängt mein Mail keine Emails mehr!
Mein OS: 10.9.5
Mail-Version: 7.3
EMail-Anbieter: Googlemail

Ich habe zwar schon seit einher Zeit Probleme mit meinem Mail, das Email nur einzeln rein kommen und ich tausende male klicken muss, bis alle Email angekommen sind, aber seit gestern kam gar nichts mehr rein. Ich verwende noch OS X 10.9.5 und mein Mail ist auf POP gestellt.
An meinem Googlemail kann es nicht liegen, da ich meine Mails noch an einem anderen Rechner per IMAP empfange und da ohne Probleme. Das versenden der Mails funktioniert aber...
Ich habe es auch schon per IMAP versucht, aber damit empfange ich ebenfalls keine Mails.

Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
 
Dann solltest du zunächst mal auf allen Clients IMAP konfigurieren und uns auch mitteilen, wie genau der Account konfiguriert ist.

Serveradressen, Ports, SSL, Athentifizierung?

Und du hast nicht zufällig Mails auf dem funktionierenden Gerät schon abgerufen und dort gelöscht? ;)

Backup setze ich immer voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint bei Googlemail zu liegen. Mein anderer Rechner kann jetzt auch keine Emails mehr empfangen (IMAP).
Ich habe es mal mit dem Googelmail-Account meiner Freundin versucht. Damit funktioniert es ohne Probleme.

Einstellungen bei Googlemail habe ich verglichen. Keine Unterschiede erkennbar... :/
 
Zurück
Oben Unten