Mail emails ordnen!?

S

sk1327

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Bin jetzt endlich von Entourage auf Mail umgestiegen. Freue mich im Großen und Ganzen darüber, nur kann mir jemand sagen, wie ich meine ungelesenen Mails immer ganz oben habe nach empfangsdatum geordnet. Das schaffe ich fast, nur ein älteres ist immer an erster Stelle. Wie kann ich das machen? Bitte Hilfe!

lg sk1327
 
Was für ein Empfangsdatum wird denn bei dieser älteren Mail angezeigt? Ich hatte ein ähnliches Problem vor zwei Jahren bei Mail und davor mal bei Thunderbird unter Linux - da wurden Mails mit einem Empfangsdatum aus dem Jahre 2010 angezeigt, obwohl das so nicth möglihc war.

Da in diesen beiden Fällen wohl ein mir unerklärlicher Fehler in der Datierung lag, hab ich die beiden Mails einfach an mich selber weitergeleitet und die originalen gelöscht.

So stimmt dann zwar das Datum nicht mehr, aber wenigstens sind sie dann mit der Zeit immer weiter nach unten gerutscht...
 
Danke werde es versuchen. Wäre aber für andere Lösungen noch offen, kann man nicht das Datum einfach ändern?
 
Zurück
Oben Unten