Mail: email werden nicht gelöscht (fehlermeldung)

M

mcfu2000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe im Mail Programm zwei E-Mails eingerichtet. Die eine meiner Uni, und die andere von web.de. Es funktioniert alles, außer wenn ich die Emails löschen möchte, dann bekomme ich die Nachricht: DIe E-Mail "..." konnte nicht in das Postfach "Deleted Messages - WEB-MAIL" bewegt werden.
Ich muss dann immer den Papierkorb öfnnen und die Emails in den Papierkorb meiner Uni schieben, dann geht es.
Das ist jedoch auf Dauer zu umständlich, immer drag and drop. ich möchte auch die Löschtaste benutzen!
Weiß jemand warum der bei web.de spinnt?
ich benutze doch nur pop3 und smtp.
gruß
Mcfu2000
 
Hallo und willkommen hier im Forum!

Ich würde dich bitte, in Zukunft einen Blick auf die oben im Forum
angepinnten Threads zu werfen, da stehen oft interessante Dinge.
Zum Beispiel, dass in den Tutorial-Foren keine Fragen gehören ;)
Ich hab dich ins richtige Forum verschonen.

Viel Spaß noch bei MU :)
 
Zurück
Oben Unten