Mail: eMail Empfänger alphabetisch sortieren

F

FabHet

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeiten die Empfänger einer eMail in Mail alphabetisch zu sortieren? Wenn ich eine Gruppe im Adressbuch erstelle, ist diese dort sortiert. Sobald ich diese Gruppe jedoch in eine Mail ziehe, werden die Empfänger willkürlich durcheinander gemischt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Fabian
 
Hallo Fabian,

gern möchte ich mich mit einem ähnlichen Problem anschießen:
Ich habe die Sortierung im mail-Abschnitt „Lokal“ versuchsweise geordnet. Die Ordner sind durchnummeriert und eigentlich müssten nach einem Mail-Programmneustart doch alle Ordner in der Reihenfolge 1-x aufgelistet werden.
Werden sie aber nicht, die nach Alphabet auch nicht.
Wie muss ich verfahren, um die Ordner auch nach einem Programmstart so aufgelistet zu sehen, wie ich sie organisiert habe?

Ebenfalls vielen Dank für jeden Hinweis und jede Hilfe!
 
Ich habe mein Problem über eine intelligente Liste im Adressbuch lösen können ...
 
Zurück
Oben Unten