Mail - Einzelne Account abfragen

Diskutiere mit über: Mail - Einzelne Account abfragen im Mac OS X Apps Forum

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich habe mehrere Accounts in Mail. Davon möchte ich nicht immer alle abfragen sondern nur einen. Wenn ich auf den Knopf in der Menüleiste klicke, holt Mail alle. Den Account einzelnd anklicken will ich nicht, kann man nicht dem Knopf sagen, dass er nicht alle, sondern nur die in den Einstellungen Ausgewählten Accounts abfragt?

    Martin
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...wenn du links in der übersicht auf das postfach klickst ( mit "ctrl"+klick) kannst du mit der option "vom internet trennen die accounts einzeln ein und ausschalten.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    du kannst bei den anderen accounts unter erweitert die "beim empfang von e-mails ebenfalls berücksichtigen" checkbox unchecken, dann werden die nicht abgeholt...
     
  4. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    @in2itiv: Kann ich mal testen

    @oneOeigt: Hab ich schon gemacht, klappt aber nicht
     
  5. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    doch, eigentlich klappt das schon. ansonsten müsste dein rechner, um deinen wunsch erfüllen zu können, ja auch gedanken lesen können...

    ich seh ohnehin das problem nicht. du musst ja nicht "empfangen" klicken, sondern kannst über die menüleiste die accounts einzeln abrufen (postfach->neue emails empfangen->...). als "zwischenlösung" kann man in den einstellungen - wie im obigen post beschrieben - einzelne accounts deaktivieren (obwohl ich mich immer gefragt habe, wofür ich einen account konfigurieren soll, wenn ich ihn dann nicht abrufe?)...
     
  6. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich glaube diese Frage ist berechtigt.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Einzelne Account Forum Datum
gruppenmails einzelne Adressen anzeigen Mac OS X Apps 10.04.2016
Einzelne Mail Accounts aus Mitteilungszentrale ausschließen Mac OS X Apps 19.11.2012
Einzelne eMails werden nicht abgerufen / Mac Mail Mac OS X Apps 26.10.2010
einzelne Mails in "Mail" importieren Mac OS X Apps 24.03.2008
Regeln in Mail auf einzelne Ordner begrenzen? Mac OS X Apps 01.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche