Mail einfach als gelesen makieren, aber wie?

R

rainmaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich habe mich eben an einem exchange server angedockt und nun sind im meinem Postfacj (wenn wundert es) tausende neue mails als neu makiert, wie bekomme ich die auf einen schlag als gelesen makiert, habe null bock mich durch 10.000 mails durchzuklicken bis alle als gelesen makiert sind.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp.
Danke!
 
Apfe+A, dann Apfel+Umschalt+U

Hola!

Im Fenster Apfel+A (für alle markieren), dann Apfel+Umschalt+U, dann sind alle als gelesen. Alternativ auch via ctrl+klick mit dem Kontextmenu - als gelesen markieren.
 
ich würd mal sagen, alle markieren und mit rechtsklick (bzw ctrl+klick) im kontextmenü alle als gelesen markieren.

ich garantiere für nichts, da ich im büro an ner dose sitze...
 
ich danke euch, aber genau das geht nicht, alle zu makieren, da es ca. 10 ordner mit mehreren unterordnern gibt und da müsste ich in jeden unterodner gehen und das doch wieder auf eine gewisse art selber machen.
 
Zurück
Oben Unten