Mail einfach als gelesen makieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rainmaker, 18.07.2005.

  1. rainmaker

    rainmaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hallo Leutz,

    ich habe mich eben an einem exchange server angedockt und nun sind im meinem Postfacj (wenn wundert es) tausende neue mails als neu makiert, wie bekomme ich die auf einen schlag als gelesen makiert, habe null bock mich durch 10.000 mails durchzuklicken bis alle als gelesen makiert sind.

    Ich hoffe ihr habt einen Tipp.
    Danke!
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Apfe+A, dann Apfel+Umschalt+U

    Hola!

    Im Fenster Apfel+A (für alle markieren), dann Apfel+Umschalt+U, dann sind alle als gelesen. Alternativ auch via ctrl+klick mit dem Kontextmenu - als gelesen markieren.
     
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    ich würd mal sagen, alle markieren und mit rechtsklick (bzw ctrl+klick) im kontextmenü alle als gelesen markieren.

    ich garantiere für nichts, da ich im büro an ner dose sitze...
     
  4. rainmaker

    rainmaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    ich danke euch, aber genau das geht nicht, alle zu makieren, da es ca. 10 ordner mit mehreren unterordnern gibt und da müsste ich in jeden unterodner gehen und das doch wieder auf eine gewisse art selber machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail einfach als
  1. Shahat85
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.109
    faarikaal
    15.06.2014
  2. mister x
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.113
    tocotronaut
    11.08.2013
  3. Davpino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.455
    Mac-Mau
    07.07.2008
  4. MarcoR
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    558
    heldausberlin
    25.11.2008
  5. thebuddha
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.532
    thebuddha
    30.09.2007