Mail - Ein Account wird nicht mehr in der Übersicht gezeigt, bzw. nur beim ersten Mal

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Moin,

Mail - Ein Account wird nicht mehr in der Übersicht gezeigt, bzw. nur beim erst mal, wenn der Abgerufen wird. Dann sind die E-Mails auch in der Übersicht, wo alle Postfächer enthalten sind, aufgeführt.

Ich weiß nicht warum das so ist, hat jemand eine Idee was man tun könnte?

PS: Ich hasse Apple :-D

Lg
Andreas
 
"PS: Ich hasse Apple :-D"
Und damit erwartest Du Antworten?
Welches OS? Was ist in der Mail-App unter Favoriten zu sehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Klar, bissle Spaß muss doch sein, oder warum habe ich ein :-D hingeschrieben? Wer das nicht checkt, der sollte sich sozial noch mal erweitern. :)

OS: 14.0 (23A344)

Lg
 
Dann würde ichnals erstes Mal ein Uodate machen. Gerade bei einem Major Update auf der allerersten Version zu bleiben ist auch relativ unklug.
 
Update gemacht, keine Wirkung bei dem Problem. Lg
 
Zeig uns mal, wie Du den Account eingerichtet hast. Vor allem der Namen würde mich interessieren.
 
Bildschirmfoto 2024-04-08 um 22.36.43.png


Normal, wie die anderen Accounts auch, nur dieses wird nicht mehr richtig angezeigt.

Lg
 
Zurück
Oben Unten