Mail: E-Mail endgültig löschen

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Hiiiiiilfe!
Ich kann sowohl von meinem beigen G3 unter Jaguar als auch dem G4-Book unter Panther meine Mails abfragen.
Blöd nur: Hatte ich das Book mal drei Tage nicht an, frage dann Mails ab, wird mir die gesamte Ladung der letzten Tage nochmal runtergeladen. Umgekehrt genauso.

Wo zum Teufel stell ich was ein, damit das nicht passiert? Dachte, es wäre der Punkt "E-Mails endgültig löschen", aber irgendwie geht das nicht......... :motz:
 
Ist das nicht der Punkt "Emails nicht auf dem Server belassen" ?
 
Mail - Einstellungen - Accounts - Erweitert - "Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen" anhaken.
 
THX! Beim Jaguar völlig versteckt - umständlicherer Weg, beim Panther mal sehen.

Hoffe, jetzt klappt es.
 
Zurück
Oben Unten