Mail druckt spiegelverkehrt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ralph007, 06.04.2004.

  1. ralph007

    ralph007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    einige Mails werden bei uns auf dem einen Rechner spiegelverkehrt ausgedruckt. Wenn diese Mails geforwardet werden zu einem anderen Rechner, und dort mit Mail ausgedruckt werden, ist alles OK.

    Ich habe keine Idee! Folgendes habe ich selbst probiert:
    -gibt es irgendeine Einstellung beim Druck oder Papierformat dass spiegelverkehrt gedruckt werden soll - Nein

    Habt ihr eine Idee?

    Gruß

    Ralph
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    afaik ist das ein Bug, haben wir hier auch des öfteren....

    Manchmal hilft es Mail neu zu starten... manchmal aber auch nur ein "Weiterleiten"...
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo ralph007,

    hmm - die Vorschau bietet ein Spiegeln. Vielleicht liegts in der Richtung...

    Gruß Andi
     
  4. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    spiegeldruck

    manche druckertreiber drucken dateien spiegelverkehrt, wenn "overheadfolie" o.ä. versehentlich als medium ausgewählt ist.
     
  5. Elefant

    Elefant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    swf ab Website ausgedruckt kam einstweilen auch schon spiegelverkehrt!!
     
  6. starmax

    starmax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    Hatte ich auch schon, wenn ich bei einer empfangenen Mail die Schriftgrösse grösser gemacht hatte!?
     
Die Seite wird geladen...