Mail checker

Mueko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich meine pop3 email-postfächer auf neue mails durchsuchen kann. Die mails sollen nur angezeigt, nicht heruntergeladen werden. Also so eine art mail-checker. Unter windof benutzte ich MAILMOA hierfür, kennt jemand eine MAC OS X alternative?

gr. Peter
 
Hm,

für sowas hatte ich zur Win-Zeit PacSpamPro -> http://www.heitho.de/pacspampro/index.htm und suchte voriges Jahr auch eine Entsprechung für den Mac, leider blieb meine Suche erfolglos -> https://www.macuser.de/threads/programm-fuer-mailvorschau-vorschau-inhalte-gesucht.310735/

So bin ich auch mit Mail unterwegs und der Tastenkombi Apfel+I den jeweils eingetrudelten Mails auf der Spur. Wenn man jetzt noch einige dutzend Zeichen einer zuvor markierten Mail sehen könnte (um festzustellen, woher sie kommt oder was der Inhalt ist-> bessere Unterscheidung Spam von normalen Mails), würde es eigentlich reichen ...

Bin aber noch nicht dazu gekommen, Apple mal dahingehend einige Mails zu schreiben (eine allein würde vielleicht reichen, aber welche Adresse ? Die Kontaktadresse scheint es entweder nicht zu geben oder ist zu gut versteckt. Wäre eigentlich ein Grund zur Abmahnung-Impressumpflicht).

Jock-l
 
versiontracker.
macupdate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versiontracker.
macupdate.

und, worauf willst Du hinaus, welche App meinst Du ?

Jock-l

PS: Nicht über diese Links, über diverse Suchbegriffe und andere Apps und Websites (Growl bei Apfelquak) bin ich darüber gestolpert und schaue mir das gleich mal an -> bronsonbetam/mailappetizer/

Hat das wer schon in produktiven Einsatz ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Nicht über diese Links, über diverse Suchbegriffe und andere Apps und Websites (Growl bei Apfelquak) bin ich darüber gestolpert und schaue mir das gleich mal an -> bronsonbeta/mailappetizer/

Ich kenne es nicht. Als ex windof benutzer benutze ich Thunderbird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten