Mail bleibt beim Empfangen hängen!

Curacao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Neuerdings versucht mein Mail Program ziemlich lange meine Emails von meinem GMX Account runter zu laden, er bleibt immer im Laden-Statur hängen, also da wo das Rädchen neben dem Postfach dreht. Mail lässt sich auch nicht mehr normal schliessen, also via Apfel+Q. Habe Leo 10.5.3 drauf.

Einer einen Tipp?

Danke!
 
Hi,
zuerst würde ich mal über webmail schauen, ob da eine Mail mit Anhang das Ganze blockiert. Die dann löschen.
Oder die Datei "MessageUidsAlreadyDownloaded2" hat einen Knacks. Lösch' die mal unter User/Library/Mail/Pop-deinAccount (bei geschlossenem Mail). Danach lädt er die letzten Mails nochmals.
LG
 
ich habe die Datei "MessageUidsAlreadyDownloaded2" garnicht. In den Flder hab ich nur

Deleted Messages.mbox
Drafts.mbox
INBOX.mbox
Sent Massages.mbox

mhh... Das Problem tritt nur auf wenn ich eine "GMX Update" Mail auf dem Server liegen habe...diese doofen News Mails von GMX. Wenn ich die auf dem Server lösche gehts wieder.
Woran kann das liegen?
 
ich habe die Datei "MessageUidsAlreadyDownloaded2" garnicht.
...wenn du einen POP-Account hast, dann schon...
mhh... Das Problem tritt nur auf wenn ich eine "GMX Update" Mail auf dem Server liegen habe...diese doofen News Mails von GMX. Wenn ich die auf dem Server lösche gehts wieder.
Genau, wie ich in meiner vorherigen Post vermutet habe. Warum sie aber nicht geladen wird, muss dir ein GMX-User mitteilen und vor allem, was man tun kann.
LG
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,4 KB · Aufrufe: 57
ich habe die datei aber wirklich nicht! :rolleyes:

mhh..scheint halt wirklich ein Problem mit GMX zu sein...
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    43,4 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten