Mail: Bilder-Anhang

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nabla, 05.03.2004.

  1. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Hi, ist es möglch Bilder bei Mail anzuhängen, ohne daß er sie "optisch" unter die Mail setzt? Bei Datei-Anhängen macht er ja sowas auch nicht. Wenn nicht kann Entourge das? Gibt es eigntlich besondere Gründe, warum man Mail oder Entourage verwenden sollte (Vorteile/ Nachteile)?
     
  2. Starduster

    Starduster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2002
    drop stuff

    Hallo,
    eine Möglichkeit ist es, die Dateien kurz auf DropStuff zu ziehen und komprimiert zu versenden.
    Für die anderen Fragen habe ich keine Antwort, benutze Mail und bin zufrieden
    Gruss
    Tom

    javascript:smilie(':p')
     
  3. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Ich habe jetzt gesehen, daß meine Dose einen Anhang bekommt. Mein Apple öffnet aber das Bild. Ist das einstellbar?
     
  4. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Ja

    das kann man in den Einstellungen so einstellen, sitze leider gherade an einer Dose, ist aber unter Mail >Einstellungen in einem der Reiter

    Gruß aus dem Sauerland

    B.

    Im Junk Ordner (Panther) ist das Standard Einstellung ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen