mail: bcc (blind carbon copy)

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo.

wie kann ich in mail eine bcc-adresszeile einrichten?
 
alt apfel b oder über "Darstellung" -> "Blindkopie" ;)
 
:)
danke
(10 zeichen :/)
 
Noch eine Frage. wenn ich auf darstellung -> Blindkopie gehe, habe ich zwar ein feld Bildkopie, aber wenn ich dann adressen aus dem adressbuch auswählen will für blindkopie geht dies nicht, es gibt dort immer noch nur die felder An und Kopie.
Kann man beim Adressbuch auch irgendwie ein Button für blindkopie einfügen?
 
aehh - ich gehe mal davon aus, wir reden hier von Mail.app

Also du öffnest eine Mail und gehst dann mit dem Cursor auf das BCC-Feld. Dann klickst du auf das Adressbuch.app und wählst dort deine Mail-Empfänger aus.
Dann schliessen und schon stehen die Adresse in der BCC-Zeile.
zumindest bei mir ;)
 
todd schrieb:
aehh - ich gehe mal davon aus, wir reden hier von Mail.app

Also du öffnest eine Mail und gehst dann mit dem Cursor auf das BCC-Feld. Dann klickst du auf das Adressbuch.app und wählst dort deine Mail-Empfänger aus.
Dann schliessen und schon stehen die Adresse in der BCC-Zeile.
zumindest bei mir ;)

yep... stimmt. gestern gings nicht... nja jetzt gehts...
 
Zurück
Oben Unten